Kreative Spielmöglichkeiten

Bild Selecta

Das neue Klettini- Set für echte Baumeister

Egal ob als Kipplaster, Transporter oder Schneepflug – der Klettini Lastwagen kann mit Fantasie und Geschick nach Belieben zusammengebaut werden.

Denn durch die stabilen Klettpunkte lassen sich die farbenfrohen Holzelemente nach den eigenen Vorstellungen kombinieren und verbinden – auch mit anderen Klettini-Sets. So kann sich der Nachwuchs seine eigene Spielwelt erschaffen oder stetig erweitern.

Das neue bellybutton Äffchen: Tierisches Spielvergnügen für die Kleinsten

Vier neue Holzspielzeuge präsentiert Selecta in Zusammenarbeit mit bellybutton in diesem Herbst. Diese sind Teil der „bellybutton mother nature & me“-Linie und greifen optisch ein niedliches Äffchen auf, das den Nachwuchs in unterschiedlichen Varianten auf seiner Entdeckungstour durch die Welt begleitet. Zum wachsamen Beschützer mutiert der Affe künftig im Buggy und wacht dort aufmerksam über den Schnulli.

Die zwei liebevoll fertigten Schnullerketten „Äffchenglück“ in den Farbvarianten Rosa und Blau dürfen bei der nächsten Spazierfahrt daher auf keinen Fall fehlen.

Beim Laufen lernen weicht der Affe dem Nachwuchs bald auch nicht mehr von der Seite. Mit dem Nachzieh-Spielzeug „Äffchentanz“ ist das lustige Tierchen immer dabei und folgt den kleinen Weltentdeckern auf Schritt und Tritt – und gibt dabei fröhliche Bimmel-Geräusche von sich.

Bild Selecda

Genauso lustig wird es auch mit dem „Stapeläffchen“, bei dem die Welt manchmal Kopf steht.

Denn der liebenswerte Affe kann nach Belieben zusammengesteckt werden – da landet der Bauch schnell mal dort, wo sich eigentlich der Kopf befinden sollte – und die Hand-Auge-Koordination wird dabei von klein auf trainiert

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9018 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.