Neues Grusel-Level bei Betrayal at House on the Hill

Bild Hasbro

…nach der erfolgreichen Einführung der deutschen Version von HeroQuest und seinen Erweiterungen, bietet Hasbro seinen Fans und Sammler:innen ein weiteres Highlight im Avalon Hill Sortiment: Betrayal at House on the Hill 3rd Edition.

Die Spieler:innen erwartet ein schauriger Abenteuerspaß voller Furcht, Schrecken und Verrat. Die neu aufgelegte Version des strategischen Role-Play-Spiels Betrayal ist gruseliger denn je und daher perfekt für Motto- und Halloweenpartys.

Die 3. Edition überzeugt mit überarbeiteten Grafiken und weiteren Features u. a. 12 neuen, noch nie dagewesenen Charakteren, Karten mit spannenden Omen, Gegenständen und Ereignissen sowie 50 Spukszenarien, von denen jedes eine andere Geschichte erzählt.

Noch spannender wird das Spiel durch die plötzliche strategische Neuausrichtung der Spieler:innen während des Spielverlaufs. Was freundschaftlich und kooperativ begann, kehrt sich ganz schnell ins Gegenteil um und aus kooperativ wird kompetitiv.

Verlag Hasbro

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14012 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.