Groot-Kuscheltier zum Serienstart auf Disney+

Bild Ty/ Disney

Der kleine Baum aus dem Marvel-Universum bekommt seine eigene Kinderserie und ist passend dazu bei Ty als Kuscheltier erhältlich

Er ist ein lebendiger Baum, spricht nichts außer „Ich bin Groot!“ und trotzdem ist er der Publikumsliebling schlechthin: Groot, eine Figur aus Marvels „Guardians of the Galaxy“.

Er ist bei den Zuschauern so beliebt, dass zum 10. August auf Disney+ eine neue Kinderserie startet, die sich nur um den kleinen Baum dreht.

Ty ergänzt diesen Serienspaß mit einer besonders niedlichen Groot-Version: Groot als Beanie Baby.

Bild Ty/ Disney

Mit süßen Kulleraugen und besonders weich lädt der kleine Held zum Kuscheln ein. Alle Superheldenfans werden diesen Mini-Groot lieben!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14012 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.