ABC MEMO

Bild Kritzel König

Der Verlag hat bei den Memo Kärtchen eine neue Stanze gebaut, um mit 52 Kärtchen ein neues Spielerlebnis zu erzeugen. Die Kinder können die Buchstaben des Memos aneinanderlegen und so Wörter bilden.

Die Jumbo Buntstifte sind speziell für Kinderhände entwickelt und liegen gut in der Hand. Sie sind in leuchtenden Farben erhältlich, um das Ausmalen noch schöner zu machen.

Das Memo wurde von unabhhängigen Instituten auf Sicherheit und Qualität geprüft und erfüllt alle erforderlichen Standards. Durch den klimaneutralen Herstellungsprozess schont der Verlag die Umwelt und leistet einen Beitrag zum Klimaschutz.

Das Memo wird in einem attraktiven Display geliefert, das sich perfekt für den Einzelhandel eignet. So können die Kinder das Spiel direkt im Regal entdecken und sich darauf freuen, neue Wörter zu bilden und kreativ zu werden.

ABC MEMO (Foto Prototyp) wird ab Juni ausgeliefert.

  • Verlag Kritzel König
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13746 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.