Spielerischer Sommeranfang mit Schmidt Spiele und Drei Magier

Bild Schmidtspiele

Der 20. Juni markiert den diesjährigen Sommeranfang. Und auch wenn das Wetter mancherorts darüber noch nicht informiert wurde, steigt die Vorfreude auf warme Stunden im Freien.

Dabei darf der spielerische Zeitvertreib natürlich nicht fehlen: Schmidt Spiele und Drei Magier® präsentieren ausgewählte Titel, die den Sommer mit illustren Zootieren, frechen Blumenwiesenbewohnern und lustigen Aktionen einläuten – ein perfekter Spaß für zuhause und unterwegs.

Zoo Lotto

Wer findet zuerst alle Tiere für seine Ablagetafel und gewinnt das spannende Zoo Lotto? Das kleine, feine Kinderspiel ist leicht erklärt und schnell gespielt. Abwechslungsreiche Spielvarianten bringen kleinen und großen Tierfreunden ebenso viel Spaß wie erfahrenen Tierkenner:innen.

Das Spiel in der praktischen Metalldose kann an schönen Sommertagen bei Fahrten und Ausflügen mitgenommen werden und sorgt dort für kurzweiliges Vergnügen und tierischen Spaß.

Mauseschlau & Bärenstark: Fit und Clever

Wer kann die Schachtel auf dem Kopf balancieren oder wie ein Roboter laufen? Und was gehört wozu? Banane und Apfel, Pferd und Hund, Triangel und Geige? Bei diesem kunterbunten Domino halten die Maus Mo und der Bär Bo den Kopf clever und den Körper fit. Das lustige Kinderkartenspiel mit zahlreichen Aktionen zum Bewegen, Lernen und Lachen am Sommeranfang.

Schummel Hummel

Alle wissen: Beim Spielen schummeln soll man nicht! Doch das gilt nicht für Schummel Hummel – das aufregende Kartenspiel von Drei Magier®, bei dem die Mitspielenden nach Herzenslust ausgetrickst und die Spielregeln dabei eingehalten werden. Herausfordernde Aktionskarten mit gewitzten Insekten versprechen jede Menge Schummel-Spaß, bei dem die schnellste Person mit den cleversten Mogeltricks den Sieg erringt.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14038 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.