3D Puzzle – Herbstneuheiten 2019

Bild Ravensburger

Das weltbekannte Stadion können ambitionierte Fußballfans jetzt aus 216 Teilen zusammenpuzzeln und stilecht in Rot leuchten lassen.

Mit dem integrierten LED-Lichterband wird das ikonische Gebäude zum originellen Hingucker im Wohnzimmer – nicht nur bei Bayern-Fans.

Neben den vorgeformten Teilen für die Membran enthält das 3D Puzzle Zubehör wie Spielfeld, Tribüne oder die umlaufende Promenade.

  • Für Puzzler ab 10 Jahren, 64,99 Euro (UVP), ET September 2019

London Bus

Der rote Doppeldeckerbus zieht auch als 3D Puzzle die Blicke auf sich: Mit stolzen 28 Zentimetern Länge, der typischen Beschriftung und authentischem Zubehör steht er seinem Original in London in (fast) nichts nach.

Doch eine Raffinesse bietet nur das 3D Puzzle: Der London-Fan kann dessen Dach abnehmen und durch einen speziellen Einsatz ersetzen. Dann hat er eine dekorative wie praktische Aufbewahrungsbox für Stifte & Co.

  • Für Puzzler ab 10 Jahren, 34,99 Euro (UVP), ET September 2019

Porsche 911 GT3 Cup

Den weltweit bekanntesten Rennwagen gibt es jetzt auch als Ravensburger 3D Puzzle. Denn der Porsche 911 GT3 Cup macht nicht nur auf der Piste, sondern auch im Regal eine gute Figur. Gepuzzelt wird er aus 108 vorgeformten und bedruckten Teilen, die ohne Klebstoff stabil zusammenhalten.

Getunt wird er wie sein Original mit dem markanten Heckflügel und schnittigem Unterbau. Bahn frei für den Porsche-Traum!

 

  • Für Puzzler ab 10 Jahren, 33,99 Euro (UVP), ET September 2019

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7121 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.