Malen, Basteln, Selbermachen

Bild Coppenrath

Kinder lieben es, kreativ zu sein. Sie malen, schneiden, kleben und verwandeln jedes Blatt Papier in ein farbenfrohes Kunstwerk. Auch unsere Kreativ- und Sachbücher helfen Mini-Künstlern dabei, tolle Bilder zu gestalten.

Denn beim Basteln können bereits die Kleinsten ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Ganz nebenbei lernen die Kinder Konzentration und Feinmotorik.

„Mein erstes Bommel-Bastelbuch“ ist mit seinen flauschigen Bommeln ein echtes Highlight und zudem voll im Trend.

Kleine Künstler können die Motive auf dem Seitenstreifen ausschneiden, ins Bild kleben und nach Lust und Laune anmalen.

Mit den Pompons können sie dem Bild im Anschluss ein ganz neues Gesicht geben.

Verlag Coppenrath

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13384 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.