Flic Flac Stunt Racer Set

Bild Revell

Rebellisch, unangepasst und gegen den Strich gebürstet präsentiert Revell Control den Flic Flac Stunt Racer. Die Kinder können mit dem Set ihre eigene Actionshow selber gestalten.

Neben den zwei Rampen kann auch alles, was so im Kinderzimmer herumliegt, in die Actionshow mit integriert werden. Gerade Bausteine jeder Art bieten sich dazu förmlich an.

So entsteht pures Adrenalin, eben nicht nur im Zirkuszelt. Rebellisch, unangepasst und gegen den Strich gebürstet präsentiert Revell Control den Flic Flac Stunt Racer.

Die Geschwindigkeit, mit der dieser kleine wendige Buggy über die enthaltenen Sprungschanzen jagt, wird die Kinder begeistern. Unfassbare 25 km/h beschleunigen den nur 10 cm „großen“ Buggy und damit ist er auch perfekt, um ihn in der Hosentasche mitzunehmen.

Die Fernsteuerung liegt dabei gut in der Hand.

Bild Revell

Akku leer?

Kein Problem! Einfach mit dem enthaltenen USB-Ladegerät wieder aufladen, und weiter geht die rasante Fahrt! Dank der modernen, störungsfreien 2,4-GHz-Fernsteuerungstechnik können mehrere Automodelle gleichzeitig über den Asphalt flitzen.

Bild Revell

Fazit

Erstaunlich robust ist dieser Buggy und das für diesen Preis. Das Gute daran, man kann das ganze Kinderzimmer in eine Art Arena verwandeln.

Und somit sind zahlreiche schöne Spielstunden garantiert.

  • Hersteller Revell
  • Erschienen: 2020

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8878 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.