Neue Sorgenfresser

Bild Schmidt Spiele

Bald starten wieder viele Abc-Schützen und Schultüten wollen gefüllt werden.

Dafür perfekt geeignet sind die neuen Sorgenfresser®-Stationery-Artikel von Schmidt Spiele®. Filzstifte, Buntstifte und Wachsmalkreiden sorgen für Freude am ersten Schultag.

Verstaut werden können die Stifte in den neuen Etuis Schnulli und Pat, die das bestehende Sortiment erweitern.

Auch Interessant

Angehört

Rick

Juli 27, 2017 Wilfried Just 0
Oder wie man seine durchgeknallte Familie überlebt. Rick lebt nach dem Tod seiner Mutter bei [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7250 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

1 Kommentar zu Neue Sorgenfresser

  1. Hey,

    sehe gerade erst die Meldung, dass neue Sorgenfresser auf den Markt gekommen sind. Toll, dann kann ich die schon bald auf meiner Seite einfügen. Freuen sich meine Leser 🙂

    Viele Grüße
    Fabian

Kommentar hinterlassen