Die neue BABY born® Soft Touch ist da

Bild Zapf Creation AG

Mit der BABY born® Soft Touch ist ab dem 15. September die Neuauflage der wohl beliebtesten Puppe Deutschlands erhältlich.

Die Zapf Creation AG erfüllt mit der neuen BABY born® Soft Touch einen vielgehegten Wunsch der Fangemeinde.

Sie ist nicht nur weicher und punktet mit verbesserter Haptik, sie lässt sich dank beweglicherer Arme auch viel einfacher umziehen. Zusätzlich können bekannte Funktionen deutlich leichter ausgelöst werden. Statt wie bisher auf den linken Arm, drückt man jetzt auf die weiche Brust von BABY born® und schon kullern die Tränen.

Der Knopf am Bauchnabel, der das „große und kleine Geschäft“ der Puppe auslöst, ist nun unsichtbar unter der neuen Hülle verschwunden.

BABY born® – Die beliebteste Puppe Deutschlands erhält einen neuen Softkörper
Darauf haben kleine und große Fans sehnlichst gewartet: Die Zapf Creation AG präsentiert die neue BABY born® Soft Touch mit revolutionärem Softkörper.

Dieser löst den harten Körper der BABY born® Puppe ab. Die BABY born® Soft Touch ist weicher als das Vorgänger-Modell und begeistert Puppeneltern mit ihrer verbesserten Haptik. Bereits bekannte Funktionen wie Schlafen, Weinen, Essen und Trinken, den kleinen und großen Gang aufs Töpfchen, das beliebte Windeln wechseln sowie das Baden und das Bewegen der Arme und Beine bleiben erhalten und punkten teilweise sogar durch eine vereinfachte Handhabung.

Bild Zapf Creation AG

Lebensechter Spielspaß dank Softkörper sowie beweglichen Armen und Beinen
Neben der neuen Haptik, punktet die BABY born® Soft Touch auch mit dem Plus an Ästhetik und Funktionalität. So wurde zum einen der Bauchnabel-Knopf, der das „große und kleine Geschäft“ auslösen lässt, unter der neuen weichen Haut der BABY born® Soft Touch platziert, was für eine deutlich natürlichere Ästhetik der Puppe sorgt.

Zum anderen wurde das Auslösen der Tränenfunktion optimiert. Statt durch das Drücken des Armes, kullern die Tränen ab sofort durch das Drücken der weichen BABY born® Brust.

Für mehr Beweglichkeit und das dadurch bedingte leichtere An- und Ausziehen der Puppe sorgen die neuen Kugelgelenke. So lassen sich BABY born®s Arme und Beine nicht mehr nur vertikal, sondern auch horizontal bewegen.

Die neue BABY born® Soft Touch ist ab dem 15.09.2018 erhältlich und freut sich auf neue Abenteuer!

Auch Interessant

La Città

Brettspiele
November 14, 2016 Wilfried Just 0
La Città bedeutet großes Spielabenteuer mit zahlreichen taktischen Möglichkeiten. Das Spiel versetzt Sie in die [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5316 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.