DORAEMON STORY OF SEASONS

Bild BANDAI NAMCO

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht heute DORAEMON STORY OF SEASONS für Nintendo Switch und PC.

Das Spiel wurde vom renommierten Studio Marvelous entwickelt, welches vor allem für seine Farming-Simulation-RPGs bekannt ist.

SpielerInnen können sich auf ein fröhliches Abenteuer mit Doraemon und seinen Freunden freuen, in dem sie ihre Felder bepflanzen und abernten können.

Außerdem bauen sie noch eine Stadt auf und interagieren mit deren Bewohnern, um so eine blühende Gemeinschaft zu erschaffen.

Trailer

Bild BANDAI NAMCO

Auch Interessant

Logi Geister

Lernspieltests
November 22, 2016 Wilfried Just 0
Logi Geister gehört zur Spielreihe „Spielend Neues Lernen“ aus dem Ravensburger Spielverlag. In dieser Reihe [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7154 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.