Sophie la girafe

Bild Sophie la girafe

Der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) hat Sophie la girafe für die Top 10 Baby & Kind 2024 nominiert. Jedes Jahr kürt der BVS gemeinsam mit einer Jury aus unabhängigen Branchenexperten 10 Gewinnerprodukte der „Top 10 Baby & Kind“, die im 1. Quartal 2024 bekannt gegeben werden.

Sophie la girafe ist jetzt schon seit mehr als 60 Jahren ein echter Klassiker und noch immer begeistert sie die Babys und Eltern. Als erstes Lernspielzeug regt sie alle Sinne der Neugeborenen an und beruhigt, wenn die ersten Zähnchen kommen. Sophies Form und Größe sind ideal zum Greifen für kleine Babyhände, schon von den ersten Tagen an. Sie ist ganz natürlich, denn sie ist aus 100% Naturkautschuk hergestellt.

Silvia Pankonin, Gründerin von elements von kids: “Die Nominierung für diese besondere Auszeichnung des BVS freut uns sehr, denn sie beweist, dass sich Sophie la girafe nach so vielen Jahren noch immer im Markt behaupten kann und dass durch ihre positiven Eigenschaften als Lernspielzeug und durch die gute Qualität sie weiterhin zu den Lieblingsspielzeugen der Babys gehört.“ elements for kids GmbH vertreibt Sophie la girafe in Deutschland und Österreich.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13921 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.