„MULAN“- ab Freitag exklusiv mit VIP-Zugang auf Disney+

Disney's MULAN..Photo: Film Frame..© 2019 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

In zwei Tagen hat das Warten endlich ein Ende: „MULAN“, die actiongeladene und emotionale Neuverfilmung des Disney-Klassikers, wird ab Freitag, dem 4. September exklusiv mit VIP-Zugang auf Disney+ zum Streamen verfügbar sein.

Die junge, furchtlose Heldin wird mit ihrem Temperament und ihren beeindruckenden Kampfkünsten die Herzen der Zuschauer·innen erobern: MULAN ist DAS Filmhighlight über eine ebenso moderne wie traditionsreiche Titelheldin, die sich aus Liebe zu ihrer Familie und ihrer Heimat in ein riskantes und scheinbar unmögliches Abenteuer stürzt. Nach zahlreichen harten Prüfungen wächst sie zur tapfersten und mutigsten Kriegerin und schreibt so Geschichte in den Legenden Chinas.

Über Disney+
Disney+ ist der ultimative Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und mehr. Der Bereich „Direct-to-Consumer and International“ (DTCI) der Walt Disney Company bietet Disney+ ein werbefreies Programm auf den meisten internetfähigen Endgeräten an mit einer Vielzahl von Spielfilmen, Dokumentationen, Live-Action- und Animationsserien sowie Kurzfilmen.

Neben dem noch nie dagewesenen Zugang zu Disneys unglaublichem Angebot an Film- und TV-Klassikern ist der Streaming-Service das Zuhause für die neuesten Filme der Walt Disney Studios. Mehr Informationen unter DisneyPlus.com.

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.